2. MBK13 - Treffen 2005 Peenemünde

zurück zur Auswahl nächster Bericht
14.10.2005 - 16.10.2005 in Peenemünde
Sonnabend, 15.10.2005 nach Dienstschluss ab ins Auto und nach Peenemünde gefahren. Noch 4 Stunden Wartezeit (Fahrzeit Berlin - Peenemünde) dann gibt es wieder MBK's satt.

Da hatte es die Crew der "Berlin" bei weitem besser getroffen. Start war am Dienstag, 11.10.2005 in Köpenick bei strahlendem Sonnenschein. Goldener Herbst oder doch Indian Summer. Über die Oder - Polen - Stettiner Haff ging es nach Peenemünde. 3 Tage Romantik, der volle Genuss, lag vor der Mannschaft.

Nun waren 4 Stunden auch vergangen. Ein Telefonat stellte klar. Das Highlight hatte ich verpasst. Alle Beteiligten waren von der Geschwaderfahrt heil und unversehrt wieder in den Hafen des MRV Peenemünde zurückgekehrt. Was mir blieb waren ein paar Fotos in der untergehenden Abendsonne. Unten seht ihr eins.

Euer Uwe Hauske
zurück zur Auswahl nächster Bericht